Promoted Listing auf dem Vormarsch – die kostenlose Hotline für Händler

Das Promoted Listing ist gestartet. Die neue Möglichkeit der Werbung für Händler sorgt bei eBay für einigen Aufruhr. Nun gibt es eine kostenfreie Hotline, die bei Fragen in Bezug auf das neue Format in Anspruch genommen werden kann.

Die Angebote noch besser sichtbar machen – welcher Händler legt bei eBay keinen Wert darauf, seine Angebote möglichst gut zu platzieren? Mit dem Promoted Listing ist das jetzt möglich und die Zahlung erfolgt nicht pro Klick. Abgerechnet wird pro Verkauf. So soll die Werbung für die Händler ganz besonders effektiv sein. Viele Händler fragen sich jedoch, wie lohnenswert diese Investition wirklich ist. Schließlich zahlen sie schon Gebühren für die Auktion selbst und entrichten Provisionen beim Verkauf.

Ganz überzeugt sind die Händler noch nicht. Um das Promoted Listing bekannter zu machen, gibt es nun eine kostenfreie Hotline. Ausgebildete Mitarbeiter stehen den Händlern bei der Zusammenstellung der Auktionen zur Seite, helfen bei Fragen und sorgen dafür, dass Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Viele Händler werden das Angebot erst einmal testen, bevor sie sich entscheiden, diese Möglichkeit nun öfter in Anspruch zu nehmen. Schließlich muss die Investition auch lohnenswert sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.