Mit Swipybay einfacher bei eBay einkaufen

Mit einer App wird alles leichter. Swipybay ist der Name, den sich eBay-Kunden merken sollten. Über die App wird es möglich, sich bei eBay einzuloggen und hier dann auch gleich auf Shoppingtour zu gehen. Dies soll noch leichter sein als in der eBay-App selbst.

Die Handhabung der App ist ganz besonders einfach. Bei Swipybay wird sich eingeloggt und dann kann das Shoppen beginnen. Über einen Filter lassen sich bestimmte Kriterien auswählen. Wer einen Artikel gefunden hat, der passt und gefällt, der kann diesen Artikel auf die Wunschliste schicken. Von der Wunschliste oder direkt von den Angeboten aus geht es dann zu eBay, wo gekauft oder geboten werden kann. Der Vorteil für Swipybay: Es gibt eine Provision. Der Vorteil für den Käufer: Er hat einen noch besseren Überblick als bei eBay selbst.

Käufer haben die Möglichkeit, hier genaue Filter mit wenig Aufwand auszuwählen. Neben der klassischen Suche nach Kategorien und Unterkategorien gibt es auch Preisspannen und Angebotstypen, Zustand sowie spezielle Sortierungen, die genutzt werden können.

Bisher gibt es die App Swipybay für Android, sie soll aber bald auch für iOS auf den Markt kommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.