Auch ein halbes iPhone kann Geld bringen …

Immer wieder gibt es lustige Auktionen bei eBay, die nicht nur zum Lachen bringen sondern auch für eine neue Füllung auf dem Konto des Verkäufers sorgen. So auch diese Auktion, bei der es sich durchaus lohnt, einfach einmal vorbeizuschauen.

Inhalt der Auktion ist ein halbes iPhone. Der Verkäufer musste dieses mit seiner Ex-Frau teilen und zurückgeblieben ist nur noch die Hälfte. Nichtsdestotrotz lockt die Auktion jede Menge Bieter an und der Betrag für das Smartphone liegt bereits im zweistelligen Bereich und das, obwohl es noch gut sechs Tage läuft.

Doch wer richtig Spaß haben möchte, der klickt einfach einmal auf die anderen Auktionen des Verkäufers. Neben dem halben iPhone bietet er noch jede Menge weitere Dinge an – natürlich nur die Hälfte, schließlich wird zum Ende einer Beziehung hin ja brüderlich geteilt, damit sich keiner benachteiligt fühlt. Und schließlich kann man ein paar halbe Stühle immer gebrauchen – oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.